Aktuell

Frühjahrswanderung am 25. Mai 2017

Liebe Freunde und Mitglieder des SC Aspach e.V.

Dieses Jahr wollen wir wieder ein Stück auf dem Aspacher Panoramaweg wandern. Keine Angst - die Strecke ist auch ohne Kondition machbar.
Wir starten um 10.00 Uhr an der Gemeindehalle in Großaspach.
Die Wanderstecke beträgt ungefähr zehn Kilometer. Im Fautenhau findet beim Musikverein das Vatertagsfest statt, dort werden wir eine Rast einlegen. Der Vorstand des Skiclub Aspach e.V. würde sich freuen, viele Teilnehmer begrüßen zu können.

Bei Regen fällt die Wanderung aus!

Nähere Infos bei Andreas Wolf (andreas.wolf@scaspach.de).


[07.05.2017]

VIELEN DANK an ALLE Teilnehmer der Wintersaison 2016/2017!!!

Trotz des zum Teil mal wieder milden und schneearmen Winter konnten wir alle Ausfahrten mit insgesamt über 450 Teilnehmer erfolgreich durchführen!

Wir - das gesamte Team vom SCA - bedanken uns bei allen Teilnehmern für eine tolle Wintersaison!

Geniesst die kommenden warmen Sommertage mit allem was Euch Freude macht!


Auch wir lassen es uns gut gehen UND nützen die Zeit um die nächste Wintersaison vorzubereiten, das Gerüst steht schon... Sobald alle Termine und Buchungen bestätigt sind hört ihr wieder von uns!


[06.04.2017]